Was ist eine Bitcoin-Wallet und wozu dient sie?
Bitcoin als elektronisches Zahlungssystem erschien 2009, wenn wir sein „Alter“ im Verhältnis zu anderen Systemen betrachten, vor relativ kurzer Zeit. Viele Menschen sind dadurch reich geworden, indem sie ihr Geld darin investiert haben. Damit der Bitcoin-Handel geordnet ablaufen kann, muss er geschützt und gleichzeitig dem Nutzer jederzeit zur Verfügung stehen. Wenn Bitcoin eine elektronische Währung ist, muss sie wie alles andere irgendwo gespeichert werden, und die Bitcoin-Wallet hilft uns dabei.
Bitcoin Wallet als physische Münze interessante Tatsache
Nicht jeder weiß, dass Bitcoin eine eigene limitierte Auflage hat. Genau 21 Millionen, dieser Betrag, sind im Softwarealgorithmus des Systems enthalten. Bis heute wurden etwa 12 Millionen Rubel extrahiert. Es gab Versuche, das physische Äquivalent von Bitcoin-Rezensionen in Form einer Münze zu erstellen. Casascius sind Cold Wallets mit einem aufgedruckten holografischen Code. Sie sind es, die wir auf allen Bildern beobachten können, wenn wir Informationen über die Kryptowährung lesen. Es sind diese Münzen, die sich möglicherweise in Ihrer Brieftasche befinden. In der Zwischenzeit ist es viel sicherer, ein Bitcoin-E-Wallet zu haben.
[rsnippet id = ”2 ″ name =” Ru ”]
Die wichtigsten Arten von Bitcoin-Wallets
Es gibt verschiedene Arten der elektronischen Geldspeicherung. Jede Variation der Bitcoin-Rezensionen – Wallet hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Wir werden über die wichtigsten Möglichkeiten zur Aufbewahrung von elektronischer Währung sprechen und dabei die Sicherheit der Aufbewahrung beachten.
Bitcoin – PC-Wallet
PC – Wallets werden auf Ihrem Computer in Form einer Datei mit bestimmten Schlüsseln gespeichert. Sie können auch als Rabatt oder lokal bezeichnet werden. Neben einer Unterart kann es als „schwere“ oder „leichte“ Bitcoin-Rezensionen – Wallet – unterschieden werden. „Heavy lädt die gesamte Blockchain herunter und hat riesige Speicherreserven. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, greift „Light“ über Dienste von Drittanbietern auf die Blockchain zu und erfordert kein Herunterladen und Speichern. Eine der dicksten Wallets ist Bitcoin Core, die schnelle Transaktionen ermöglicht und eine Bitcoin-Adresse zum Senden und Empfangen von Bitcoin erstellt.
Handy-Geldbörse
Es gibt auch eine mobile Geldbörse. Dies ist eine Bitcoin-Wallet, die sich direkt auf Ihrem Smartphone befindet. Da in einigen Restaurants mit Bitcoin bezahlt werden kann, ist es sehr praktisch, diese Art von Zahlungssystem mit sich zu führen.
Online-Geldbörsen. Bitcoin – Geldbörse
Online-Wallets sind seit langem beliebt und erfreuen uns durch ihre allgemeine Verfügbarkeit. Sie speichern bestimmte Schlüssel, speichern bestimmte Schlüssel auf dem Server und können vom Benutzer gesteuert werden. Der Vorteil eines solchen Speichers ist die allgemeine Verfügbarkeit, und der Hauptnachteil ist die Unsicherheit. Jeder kann an die geheimen Schlüssel gelangen und sie verwenden.
Hardware-Wallet und USB-Stick
Natürlich ist dieses Gerät für Bitcoiner mit riesigen Reserven an Kryptowährung gedacht. Denn der Vorteil ist, dass Sie sich nicht an verschiedene Dienste und Dienste wenden müssen. Er ist immer bei dir. Ebenfalls im September 2015 kamen KipKey Wallets in den Handel, die eine großartige Alternative zu Software darstellen.
Welche Bitcoin-Wallet werden Sie verwenden?
Daher haben wir Ihnen die gängigsten Arten der Speicherung Ihrer Kryptowährung vorgestellt. Eine Bitcoin-Wallet ist das erste, worüber Sie sich Sorgen machen sollten, da Bitcoin an Wert gewonnen hat und es frustrierend wäre, Geld zu verlieren. Noch schlimmer ist es, wenn Ihnen dieses Geld einfach gestohlen wird. Wie Sie Ihre Bitcoin-Wallet vor Betrügern schützen und was Sie am Ende auswählen sollten, lesen Sie unseren Artikel über eine sichere Bitcoin-Wallet. Um dank Bitcoin Geld zu verdienen, eröffnen Sie ein Online-Wallet, beantragen Sie eine kostenlose Beratung auf unserem Portal.